Absage des Wettbewerbes 2020

Liebe Kinder, sehr geehrte Eltern, Fachlehrer und Interessierte,

aufgrund der aktuellen Entwicklung im Zusammenhang mit dem Corona-Virus und den damit einhergehenden Schulschließungen hat der Vereinsvorstand entschieden, für dieses Jahr sowohl den Lieder- als auch den Plakatwettbewerb abzusagen. D. h. vor allem, dass auch die Jury- und Siegerehrungsveranstaltungen ausfallen.

Wer schon fleißig war und ein Plakat gemalt hat oder ein Lied komponiert bzw. gesungen hat, braucht nicht traurig zu sein. Wir werden den diesjährigen Slogan „Sichtbarkeit = Sicherheit“ auch im nächsten Jahr verwenden, sodass alle Plakat- und Liedbeiträge aus diesem Jahr auch 2021 wieder an den Start gehen können!

Die Wertung für die in diesem Jahr abgelieferten Beiträge erfolgt selbstverständlich in der aktuell gültigen Klassenstufe.

Vielen Dank für Euer/Ihr Verständnis und bleibt/bleiben Sie bitte gesund.

Mit herzlichen Grüßen

Carsten Winter (1. Vorsitzender)